Kids- & Teens-Trophy in Dortmund 24.6.2018

Am  heutigen Sonntag konnten die Kinder und Teenager des TSG-Hilden bei der Kids-& Teens-Trophy in Dortmund überzeugen. In der Kinderklasse waren 44 Paare Start. Alexandra Pentcheva & Alina Bergmann konnten die Wertungsrichter ganz besonders begeistern. Die beiden belegten den 1. Platz.

Kids Trophy Dortmund 1

Gut päsentierten sich auch: Guliano Orlando & Aurelia Lafuria, Liana Orechov & Alina Bergmann, Janina Breuer & Aurelia Lafuria, Julia Solmaz & Alexandra Pentcheva. Sie landeten auf einem tollen 3. Platz.

 

Bei den Teens waren 8 Paare am Start. Aus dem TSG-Hilden tanzten David Flach und Finja Tölle mit. Obwohl die beiden bei den Teens zu den jüngsten gehörten, traten sie souverän auf und belegten den 3. Platz.

Kids Trophy Dortmund 2

Für alle Teilnehmer war es ein sehr gelungener und bunter Nachmittag, bei denen auch einige der Hildener Kinder ihr Turnierdebüt bravurös meisterten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.