Kinderweihnachtsfeier bei der TSG

WEIHNACHTEN FÜR DIE KINDER BEI DER TSG

Am Freitag 21.12 fand die Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen der TSG statt. Im extra angemieteten Pfarrsaal wurde zu weihnachtlicher Musik getanzt, geschlemmt und gequatscht. Die Kinder der TSG waren mit ihren Eltern und Geschwistern gekommen um gemeinsam einen tollen Nachmittag zu verbringen.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Zauberers Ferdi und der Besuch des Weihnachtsmannes.

Diese wunderschöne Weihnachtsfeier war der perfekte Abschluss eines erfolgreichen Tanzjahres.

 

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und freuen uns auf euch im neuen Jahr!

Sarah & Jana

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.