Jährliches Gänseessen der Mitglieder

Gänseessen Haus Tillmann, 29. November 2019

Auch dieses Jahr waren die Mitglieder wieder zum Gänseessen eingeladen. Dieses fand am Freitag, 29. November 2019 ab 18 Uhr im Haus Tillman statt. Die Tische waren festlich gedeckt und auch der Weihnachtsbaum in der Mitte des Raumes war schon geschmückt. Zur Auswahl gab es Keule oder Brust und wahlweise auch vegetarisch.

Der Abend wurde mit einer kurzen Rede von unserem Vorstandsvorsitzenden Ulrich eröffnet, der alle Anwsenden herzlich begrüsste. Danach wurde auch schon bald das Essen serviert. Wie immer waren wir sehr begeistert von der Zubereitung des Essens im Haus Tillman.

Es war ein rundrum gelungender Abend und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.