Kostenlose online Kindertanzparty mit Michi & Katrina am 22. Mai um 15 Uhr

Euch ist zuhause zu langweilig und es ist einfach nichts los? Die Kinder haben nichts zu tun und wollen sich mal wieder austoben?

Dann haben wir hier genau das richtige Programm für Euch: eine Kindertanzparty ohne Choreographie lernen, einfach nur zum mithüpfen, mittanzen und Spaß haben. Das Musikrepertoire enthält sowohl altbekannte Kinderklassiker wie auch moderne Kindertanzhits wie ‚Baby Shark‘, ich bin ein kleiner Pinguin‘, ‚Schnappi, das kleine Krokodil‘ und vieles mehr.

Gerne könnt ihr uns auch bei Eurer Anmeldung gleich Eure Liederwünsche mitsenden.

Anmeldung für die Kindertanzparty bitte mit Angabe der Handynummer an: info@tsg-hilden.de. Fragen gerne bei der 1. Vorsitzenden Katrina Posselt unter: 0173 – 2113109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.