Wir laden alle herzlich zum live Tanzen ein bei der TSG Hilden!

„Ab sofort sind unsere Hallen wieder geöffnet“ berichtet stolz die 1. Vorsitzende der TSG Blau-Weiss Hilden, Katrina Posselt; “ da wir sehr flexible Trainerinnen und Trainer haben, war es uns möglich, sofort auf die niedrige Inzidenzstufe in Hilden zu reagieren und wieder live in die Turnhallen zu gehen!“  

Die TSG Hilden bietet wieder alle ihre Kurse live an. Im Programm befinden sich ein umfassendes Kids & Teens Training für alle Altersklassen. Aber auch für die Erwachsenen gibt es so einiges zu bieten. Für Paare bietet die TSG verschiedene Tanzkreise an; aber auch im Solotanzbereich bietet das Programm des Vereins so einige Abwechslung: Hier gibt es Solotanz, Line Dance und Fitness.  

Alle Kurse dürfen erst mal kostenlos beschnuppert werden. Danach kostet eine Mitgliedschaft 18 € / Monat (12 € ermässigt).

Weitere Fragen beantwortet Katrina Posselt gerne unter: info@tsg-hilden.de oder 0173-2113109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.