Neuer Schnupperkurs Standard und Latein für Paare ab 19. August

Ab Freitag, den 19. August startet ein neuer Schnupperkurs im Bereich Standard und Latein für junge Leute und Junggebliebene.

Dieser Kurs eignet sich für alle Paare, die schon die ersten Grundschritte können und noch ein bisschen dazulernen bzw. alte Schritte auffrischen oder einfach nur eine Runde tanzen möchten. Anfänger sind ebenfalls herzlich willkommen.

Philip Andraus, deutscher Meister über 10 Tänze und Semifinalist bei der Europa Meisterschaft, unterrichtet bereits seit mehreren Jahren in Tanzvereinen in Düsseldorf, Bonn und Moers und die TSG freut sich sehr, nun einen Folgekurs anzubieten.   

Der Kurs umfasst 7 Einheiten á 60 Minuten und findet immer freitags in der Zeit von 19:30 – 20:30 Uhr in der Turnhalle, Beethovenstr. 32-40 in Hilden statt. 

Die Termine sind: 19.08., 26.08., 02.09., 09.09.,16.09., 23.09., und 30.09.

Die Kursgebühr beträgt 70 Euro pro Paar, (Schüler und Studenten 56 Euro pro Paar), für Mitglieder der TSG ist die Teilnahme kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.