Leistungssport Standard und Latein

28. April 2016

Wir freuen uns, dass wir als neue Trainerin

Sarah Ertmer aus Düsseldorf

 für unsere Kindergruppen und das

Leistungssporttraining gewinnen konnten.

Hier stellt sie sich vor:

Ich bin Sarah Ertmer aus Düsseldorf.

 

Ich bin Sarah Ertmer aus Düsseldorf – 4-fache Deutsche Meisterin und Amtierende Weltmeisterin und Europameisterin über 10 Tänze. Tanzen ist meine große Leidenschaft. Bereits im Kindergartenalter habe ich mit dem Tanzen begonnen. Seit einiger Zeit leite ich bereits Kinder-, Leistungssport-, und Breitensportgruppen. Auf die Aufgabe, die Kindergruppen und das Leistungssporttraining im TSG Blau-Weiß Hilden zu leiten, freue ich mich sehr!

 

Dumitru (Dima) Doga und Sarah Ertmer_2

Es wird die Technik der Latein und Standard Tänze vertieft und trainert. Unser Training zielt auf den Leistungssportbereich.

In der Freitagsgrupppe traineren Breitensport- und Turnierpaare zusammen, um Ihre Technik zu verfeinern und/ oder sich auf Turniere vorzubereiten.
Derzeit findet das Training Freitags zwischen 17:30 – und 19:00 Uhr in der Turnhalle der OGS am Elbsee, Schaalbruch 33 in Hilden statt. Weitere Fragen gerne an: Tanja (0178 – 20 69 007, tanjamielke@gmx.de)

ACHTUNG: Teilweise Änderungen in den Sommerferien. Weitere Details findet ihr hier!

Freien Trainingseinheiten sind ebenfalls nach entsprechend vorheriger Vereinbarung möglich.