Hier stellt sich Bianca persönlich vor:

Mein Name ist Bianca Jacobi und ich bin noch ein recht neues Mitglied in unserem Verein.
Ich stamme gebürtig aus Südniedersachsen, aus einem kleinen Dorf im Südharz, wo ich auf bis zu meinem Umzug nach Haan mein ganzes Leben verbracht habe.
Meine Tochter und mein Sohn sind schon vor einigen Jahren nach Krefeld bzw. Wuppertal gezogen. Da ich ein Familienmensch bin, verschlug es mich nach NRW, um in ihrer Nähe zu sein, und auch für meine Enkel (10 und 2 Jahre) da zu sein.
Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen, währenddessen ich auch 2 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet habe.
Ich bastele und male gerne, und seit 1,5 Jahren ist das Tanzen, zusammen mit meinem Lebensgefährten Markus Hopmeier, zu meinem dritten großen Hobby geworden.