Joli Morela

24. August 2020

Hier stellt sich Joli vor:

Hola, mein Name ist Joli und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mein tänzerisches Talent von meinem Vater, Renick Bernadina, geerbt, welcher selber erfolgreicher Tänzer und Choreograf war. 10 Jahre habe ich in der HipHop Gruppe J.T. – Just Talented getanzt, welche sowohl auf Meisterschaften in Deutschland als auch Europa antrat und 2017 sogar den Weltmeistertitel bei den World Dance Championships in Tchechien gewann. Momentan gebe ich Unterricht und tanze bei Musikvideos mit. Außerdem besuche zur Zeit das Berufskolleg, um mein Fachabitur zu beenden. Doch was mein Herz begehrt, war und wird immer das Tanzen bleiben! Denn nur wenn ich tanze, fühle ich mich wohl, frei und habe Spaß. Ich freu mich, meine Begeisterung am Tanzen weiter zu geben. Denn das Tanzen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern meine Leidenschaft :).