Katrina ist verheiratet und hat einen Sohn. Sie wohnt mit ihrer Familie und ihren 2 Katzen in Pulheim und arbeitet in Köln.

Sie hat mit 6 Jahren mit Ballett angefangen und danach verschiedene Stilrichtungen wie Jazz, Steptanz und Gesellschaftstänze in der Tanzschule ausprobiert. Ihre erste Bühnenerfahrung hat sie im Karnevalsshowtanz gesammelt, bevor sie zum Einzelpaartanz wechselte. Danach folgen 10 Jahre im Formationstanz von Regional- bis Landesliga.

Danach nahm sie eine berufliche Auszeit und arbeitete 4 Jahre in diversen Familienclubs im Senegal, Griechenland, Türkei und auf spanischen Inseln. Dort übernahm sie die Baby-Mama Krabbelgruppe und das Mini & Maxi und Kreativ Programm in den Kinderclubs. Abends stand sie mit diversen Tanz- und Unterhaltungsshows inklusive den Kindershows auf der Bühne. Hierauf folgte noch ein Jahr in Kanada, wo sie sich sowohl dem Country Dance als auch dem Kinderfreizeitpark der Clubanlage widmete.

In den letzten Jahren ist sie erst zum Formationstanz zurückgekehrt und hat unter anderem 3 Jahre in Hilden in der Regionalliga getanzt. Vor 2 Jahren wechselte sie dann zum Karnevalsshowtanz und ist seit dem in einem Kerpener Verein sehr aktiv dabei. Beruflich arbeitet sie seit Jahren an Projekten der Geschäftsführung wie z.B. Konferenz- und Veranstaltungsplanung, Arbeitssicherheit und Mitarbeitergesundheit.

Bei uns hilft sie im Kinderprogramm aus, organisiert Kinder- & Discofoxparties, Workshops und sonstiges Vereinsprogramm.