Vorstand

10. Oktober 2020

Wir sind der Vorstand der TSG Blau-Weiss Hilden und möchten uns hiermit gerne bei Euch vorstellen.

Gerne sind wir für alle Fragen und Anregungen offen. Bitte meldet Euch einfach bei uns!

Katrina Posselt

1. Vorsitzender

1.vorsitzender@tsg-hilden.de

0173 211 31 09

Ich bin durch das Formationstanzen nach Hilden gekommen und habe dort in der Regionalliga getanzt. Dann bin ich für das Amt der Pressewartin angeworben worden. Auch wenn ich mittlerweile das Tanzgenre gewechselt habe und im Karnevalsshowtanz aktiv bin, hänge ich sehr an dem Verein. Als ich dann bezüglich des Vorsitzes gefragt wurde, habe ich beschlossen, die Möglichkeit, etwas zu verändern und frischen Wind reinzubringen, zu ergreifen.

Irina Orechov

2. Vorsitzender

2.vorsitzender@tsg-hilden.de

Ich heiße Irina Orechov, bin 36 Jahre alt und bin seit gut 6 Jahren Mitglied im Verein. Zum Verein bin ich durch meine Tochter gekommen. Da sie auch schon seit 7 Jahren beim TSG Blau Weiß tanzt. Beim Vorstand bin ich seit 3 Jahren. Tanzen macht mir sehr viel Spaß.

Maria Dortmann

Schatzmeister

schatzmeister@tsg-hilden.de

Hallo, ich bin Maria! Ich habe schon ganz jung mit Ballett- und Bühnentanz begonnen und danach meine Liebe zum Latein- und Standardtanz gefunden, wo ich mittlerweile auch mehrere Meistertitel mein Eigen nennen darf. Auch im Diskofox wurde ich Deutsche Meisterin.Bei der Weltmeisterschaft 2017 der World Artistic Tanz Federations (WADF) in Liberec bin ich zum ersten Mal als Solo Tänzerin aufgetreten und holte hier gleich in mehreren Standard- und Lateindisziplinen insgesamt 11 Medaillen. Jetzt bin ich siebenfache Weltmeisterin im Solotanz in der Version der WADF (World Artistic Tanz Federation). Ich liebe es, bei jeder Gelegenheit zu tanzen.

Kathy Martini

Sportwart

sportwart@tsg-hilden.de

Ich bin Kathy, 30 Jahre alt und bin seit 2018 als Fitnesstrainerin und Personal Trainerin tätig. Als ich 2015 nach meinem Auslandsaufenthalt in Kapstadt mit ein paar mehr Kilos zurück gekommen bin, habe ich eine Ernährungs-umstellung gemacht und viel Sport getrieben. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los und so habe ich mich dazu entschieden, meiner Leidenschaft weiter nachzugehen und eine Weiterbildung zur Fitnesstrainerin zu machen. In der Vergangenheit hatte ich auch öfters Rückenprobleme, die durch das regelmäßig Training immer weniger wurden. Daher habe ich mich dann dazu entscheiden, auch die Lizenz zur Rückentrainerin zu machen, um allen helfen zu können, die auch an Rückenproblemen leiden, aber auch denen, die es vielleicht noch nicht hatten und präventiv dagegen vorgehen möchten.

Bianca Jacobi

Jugendwart
jugendwart@tsg-hilden.de

Mein Name ist Bianca Jacobi und ich bin noch ein recht neues Mitglied in unserem Verein. Aber ich möchte mich mehr einbringen und bewerbe mich hiermit für das Amt der Jugendwartin und freue mich auf Eure Stimmen.
Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen, währenddessen ich auch 2 Jahre in einem Kinder-garten gearbeitet habe.
Ich bastele und male gerne, und seit 1,5 Jahren ist das Tanzen, zusammen mit meinem Lebensgefährten Markus Hopmeier, zu meinem dritten großen Hobby geworden.

Deborah Sutthoff

Presswart
pressewart@tsg-hilden.de

Mein Name ist Deborah und ich komme aus Hilden.In meiner Jugend habe ich Jazz-Dance und Standardtanz gemacht. Aus beruflichen Gründen habe ich ein paar Jahre ausgesetzt. Das Tanzen habe ich im letzten Jahr wieder für mich entdeckt.  Mir macht das Tanzen im Verein große Freude und ich möchte mich zukünftig mehr engagieren und den Verein tatkräftig unterstützen