Katrina Posselt

1. Vorsitzende

1.vorsitzender@tsg-hilden.de

0173 211 31 09

Ich bin durch das Formationstanzen nach Hilden gekommen und habe dort in der Regionalliga getanzt. Dann bin ich für das Amt der Pressewartin angeworben worden. Auch wenn ich mittlerweile das Tanzgenre gewechselt habe und im Karnevalsshowtanz aktiv bin, hänge ich sehr an dem Verein. Als ich dann bezüglich des Vorsitzes gefragt wurde, habe ich beschlossen, die Möglichkeit, etwas zu verändern und frischen Wind reinzubringen, zu ergreifen.

Irina Orechov

2. Vorsitzende

2.vorsitzender@tsg-hilden.de

Deborah Sutthoff

Schatzmeisterin

schatzmeister@tsg-hilden.de

Mein Name ist Deborah und ich komme aus Hilden.In meiner Jugend habe ich Jazz-Dance und Standardtanz gemacht. Aus beruflichen Gründen habe ich ein paar Jahre ausgesetzt. Das Tanzen habe ich im letzten Jahr wieder für mich entdeckt. Mir macht das Tanzen im Verein große Freude und ich möchte mich zukünftig mehr engagieren und den Verein tatkräftig unterstützen

Wir suchen Dich

Schriftführer:in

schriftfuehrer@tsg-hilden.de

Udo Hargesheimer

Sportwart
kommissarisch

sportwart@tsg-hilden.de

Bianca Jacobi

Jugendwartin

jugendwart@tsg-hilden.de

Wir suchen Dich

Pressewart:in

pressewart@tsg-hilden.de