Du möchtest Dich auch bewegen wie die Stars?

Dann bist Du bei dem Workshop ‚Tanzen wie die Stars Commercial Workshop – Tik Tok‘ von Joli Morela genau richtig. Es werden kleine Choreos erarbeitet, welche Ihr am Ende des Tages filmen und sie zum Beispiel bei Tik Tok hochladen könnt.

Joli hat ihr tänzerisches Talent von ihrem Vater, Renick Bernadina, geerbt, welcher selber erfolgreicher Tänzer und Choreograf war. Sie tanzte 10 Jahre in der HipHop Gruppe J.T. – Just Talented, welche sowohl auf Meisterschaften in Deutschland als auch Europa antrat und 2017 sogar den Weltmeistertitel bei den World Dance Championships in Tchechien gewann. Aktuell gibt Joli Unterricht und tanzt bei Musikvideos mit.

Der Workshop findet kommenden Samstag, den 22.08.2020 in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr in der Turnhalle der Furtwänglerstraße 2 (neben dem Area 51) statt und kostet 5 € pro Person.

Anmeldung bitte bei Tanja Mielke unter schatzmeister@tsg-hilden.de oder 0178-2069007 (auch WhatsApp möglich)