2. Kids & Teens Trophy 18.3.18 Köln-Porz

 

Die 2. Kids & Teens Trophy war wieder ein voller Erfolg. Für acht Tänzerinnen und Tänzer der Tanzsportgemeinschaft Blau Weiß Hilden ging es am Sonntag zur zweiten Kids and Teens Trophy nach Köln-Porz zum TGC Rot-Weiß Porz.

a85d237a-e7a6-4c6e-920a-384c7edc7853_2

 Im Langsamen Walzer, Cha Cha Cha und drei Wunschtänzen überzeugten die Kinder die Wertungsrichter von ihrem Können. Unter 34 Teilnehmern erreichten die Hildener verdiente zweite Plätze. Das Paar Alina Bergmann/ Alex Pentcheva ertanzte sich sogar den ersten Platz.

Das Warten auf die Siegerehrung wurde wie immer durch den Tanz des Jahres verkürzt: alle Tänzerinnen und Tänzer und viele Zuschauer folgten dem Aufruf des Tunierleiters und tanzten gemeinsam.

20180318_123921_2

 Mit Urkunde, Medaille und Osterhase endete das Turnier für die stolzen Tänzer und Tänzerinnen.

Urkunde und Medaille