Nach zwei Jahren Pause fand vom 25. – 27.11.2022 wieder der Hildener Weihnachtsmarkt statt. Die TSG Blau-Weiss war hier mit einem Stand vertreten. Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend gab es am Vereinsstand leckere Waffen, Glühwein für die Großen und Kinderpunsch für die kleinen Besucher. Mit viel Liebe zum Detail haben die Vereinsmitglieder die verschiedensten Dinge gebastelt und gebacken. Hier gab es Weihnachtsbaumschmuck, Weihnachten in einer Tüte, Schneemannsuppe, Feengläser, Kekse und vieles mehr.

Der Standdienst wurde natürlich auf die verschiedenen Vereinsmitglieder, die sich freundlicherweise zur Verfügung stellten, aufgeteilt. Unter den zahlreichen Besuchern fanden sich auch viele Mitglieder, die sich sowohl die Stände als auch die Vorführungen auf der Weihachtsbühne auf dem Alten Markt anschauten. Natürlich war die TSG Hilden auch bei dem Bühnenprogramm dabei.

On Stage konnte man die kleinen und großen Kinder bestaunen, die in liebevolle Weihnachtsoutfits auftraten. Auch die Line Dance präsentierten ein buntes Potpourrie ihres Line Dance Repertoires.

Highlight war der Auftritt der Solotanzgruppe unter der Leitung der amtierenden deutschen Meisterin im Solotanz Maria Dortmann. Die Solo-Tänzerinnen brachten in ihren glitzernden Outfits ein bisschen Broadway Atmosphäre auf die Weihnachtsbühne am Alten Markt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Helferinnen und bei den Akteuren für dieses gelungene weihnachtsliche Highlight!

Die Highlights vom Hildener Weihnachtsmarkt 2022