|

Die TSG Hilden beim Activity Day der Stadt Hilden am 23. Juni 2024

Am Sonntag den 23.06.24 durfe die TSG Hilden die Veranstaltung Sports Activity Day für Kinder im Alter von 6-12 Jahren in Kooperation mit dem Sportverband Hilden
und der KSB Mettmann e.V. mitgestalten. Jeder der Kinder durfte die vielen Stationen, die verschiedensten Vereine aus Hilden anboten, in Ruhe ausprobieren. 

Die Kinder und manch einer der Erwachsenen haben gut mitgemacht und durften sich dann einen Stempel und eine Einladung zum Schnuppern bei den Vereinen abholen. Am Ende gab es sogar eine Urkunde vom Sportverband Hilden. 

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und den Kinder hat es sehr viel Spaß gemacht. Bei der TSG Hilden gab es natürlich ein gemischtes Tanzprogramm. Da wurde mit Tüchern kreativ getanzt und die Grundschritte von Cha Cha, Discofox und Jive ausprobiert. Die Veranstalter waren sehr begeistert von unserem Programm und werden uns auch in Zukunft wieder einladen. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag leisten konnten, um die Kinder und Jugendlichen im Umkreis von Hilden zu fördern.