Am Samstag, 01.12.2018, haben unsere Tänzerinnen und Tänzer auf dem Weihnachtsmarkt am Alten Markt für einen ganz besonderen Höhepunkt gesorgt. Unsere Trainerinnen Jana und Sarah hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und mit einem Auftritt am Vormittag und einen Auftritt am Nachmittag gelang es allen trotz der schlechten Wetterbedingungen, eine ganz besondere Stimmung zu zaubern.

Zu Weihnachtsliedern zeigten zuerst die Kinder aus der 2. und 3. Gruppe ihr Können. Sie begeisterten mit Cha-cha-cha, Discofox, Rumba, Tango und Jive. Sogar ein extra einstudierter Gruppentanz wurde von den Kindern und Jugendlichen dargeboten.

Anschließend konnte unser Juniorenpaar Nils Schleutermann und Maia Potoroaca, die bereits in der C-Klasse bei Einzelturnieren an den Start gehen das Publikum begeistern.

Den krönenden Abschluss bildete der mitreißende Auftritt unserer beiden Spitzentänzer Stephan Jeuken und Hannah Hagemann, die ihre Chorographien zu aktuellen Hits präsentierten.

So war für jeden Geschmak etwas dabei. Die Tänzerinnen und Tänzer wurden bei allenAuftritten mit stürmischen Applaus belohnt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben – allen voran unseren Tänzerinnen und Tänzern.

Einen kurzen Kommentar zum TSG Auftritt findet ihr auch unter: