Gesucht: Ehemalige Formationsturniertänzer:innen

Hast du bereits aktiv in einer Formation getanzt?
Möchtest du gerne wieder das Tanzbein schwingen und ins Schwitzen kommen, aber ohne Druck?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Lateinformationstänzer:innen, die 1x in der Woche gemeinsam trainieren. Wir suchen Gleichgesinnte, die unser Team verstärken, damit wir auch weiterhin regelmäßig trainieren können. Wir haben nicht die Absicht, auf Turniere zu gehen, sondern möchten uns einfach nur bewegen und Spaß miteinander haben.

Das Training findet immer montags von 20:15 – 22:00 Uhr in der Turnhalle Furtwänglerstraße 2 neben dem Area 51 statt. Wenn du dabei sein willst, dann melde dich gerne bei uns.

Fragen beantwortet die 1. Vorsitzende Katrina Posselt gerne unter der Mobilnummer: 0173-2113109 oder per email an: info@tsg-hilden.de