• Möchtest Du tanzen wie die Stars in den Musikvideos?
  • Dann bist Du bei uns genau richtig!

Am Samstag, den 12. September gibt Albena Daskalova einen Hip-Hop Commercial Workshop bei der TSG Blau-Weiss Hilden e.V. Im Workshop wird sie zwei verschiedene Choreographien beibringen, natürlich angepasst auf die jeweilige Altersgruppe. Die Choreographien enthalten Kombinationen aus dem Bereich Latin, Commercial & Hip-Hop und werden auf aktuelle Charthits getanzt. Albena arbeitet schon seit längerem mit Kids & Teens und gibt bei der TSG auch reguläre Lateinkurse.

Albena ist in Bulgarien geboren und lebt seit 2014 in Deutschland. Seit 2015 tanzt sie mit Vinzenz Dörlitz. Zusammen bestreiten sie Platz 5 in der deutschen und Top 50 in der Weltrangliste. Beide tanzen im Bundeskader Latein A und B und sind regelmäßig im Finale deutscher Ranglistenturniere zu finden. Auch im internationalen Rahmen treten sie an, z.B. bei den World Open Championships. 2018 und 2019 waren sie auch in der Fernsehshow ‚Masters of Dance‘ zu sehen.

Den Workshop gibt es für zwei verschiedene Altersgruppen:

• für Kids von 8-12 Jahren von 16.00 – 17.30 Uhr
  • für Teens & Junggebliebene von 17.45 – 19.15 Uhr.

Er dauert 90 Minuten und kostet 10 € pro Person. Für TSG Mitglieder ist der Workshop kostenlos.

Interessenten melden sich bitte an unter: schatzmeister@tsg-hilden.de.

Weitere Fragen beantwortet Katrina Posselt gerne unter: 0173 – 211 31 09