Hip-Hop Commercial ist ein Tanzstil, der unendlich vielseitig und facettenreich ist, da er Elemente aus dem Jazz, Street, Modern und Hip Hop tänzerisch verbindet. Hip-Hop Commercial ist energiegeladen, selbstbewusst und man kann seiner Tanzlust zur Musik freien Lauf lassen.

Am Samstag, den 07. Mai 2022 gibt Albena einen Hip-Hop Commercial Workshop bei uns.
Der Workshop findet in der Zeit von 15.00 – 16.30 Uhr in der Turnhalle der Furtwänglerstraße 2 (neben dem Area 51) statt.

Der Workshop richtet sich an Kinder ab 8 Jahren und alle Junggebliebenen und kostet 10 € pro Person. Für TSG Mitglieder kostet der Workshop 5 Euro.

Der Workshop startet mit einem Warm-up und bei der anschließenden kleinen Choreografie wird zu den neuesten Moves getanzt.

Ab Freitag, den 20. Mai startet mit 8 Einheiten von 18:15 – 19:00 Uhr in der Turnhalle der OGS am Elbsee, Schalbruch 33 in Hilden ein neuer Hip-Hop Kurs mit Albena für Kinder ab 8 Jahren. Hier werden Hip-Hop/ Street Dance Schritte und kleine Choreografien erlernt und zu den neusten Hits getanzt.
Die Kursgebühr beträgt 40 Euro. Bei Interesse wird der Kurs ins Vereinsprogramm übernommen.

Bei Interesse bitte Anmeldung mit Angabe der Handy Nr. an: info@tsg-hilden.de