• Habt ihr Euch noch nie richtig an Wiener Walzer ran getraut?
  • Seid ihr demnächst auf einer Hochzeit eingeladen oder heiratet selber?
  • Dann seid ihr bei diesem Workshop mit Torsten genau richtig!
Torsten Schröder – Feodora Khan

Am 19. September kommt Torsten Schröder zu uns in die Furtwängler Str. und stellt uns den Standardtanz Wiener Walzer vor.

Wiener Walzer für Einsteiger 16.00 – 17.30 Uhr

Ob Hochzeitspaar oder Tanz-Muffel … Wiener Walzer ist der Tanz, den man können muss! Der Klassiker unter den Standardtänzen, vom Pendeln bis zum Grundschritt. Lernt in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck den König der Standard-Tänze kennen.

Wiener Walzer für Fortgeschrittene 17.45 – 19.15 Uhr

Lernt die Tricks & Kniffe, die der Wiener Walzer so mit sich bringt. Hier wird die Rechts und Linksdrehung weiter vertieft und die Haltung ein wenig gerichtet, damit ihr auf der nächsten Veranstaltung gekonnt glänzen könnt.

Anmeldung bei Tanja unter:

schatzmeister@tsg-hilden de oder

WhatsApp 0163 – 22 05 862

Torsten Schröder ist ausgebildeter Tanzlehrer und Tanzsportlehrer im ADTV und hat zwölf Jahre lang aktiv Turnier getanzt, zuletzt bei den Professionals über 10-Tänze und in der Standard-Disziplin. 2012 beendete er seine aktive Tanzsportkarriere. Seit 2008 unterrichtet er in ganz NRW Tanzpaare und Turnierpaare aller Klassen von Kindern bis Senioren.