• Du möchtest Fitness machen, aber Deine Füße können nur tanzen?
  • Dann bist Du bei uns genau richtig!

Am Sonntag um 10 Uhr in der Furtwängler Str. startete ein neuer Zumbakurs bei der TSG Blau-Weiss Hilden e.V. Geleitet wird der Kurs von Nicole Vosswinkel. Nicole ist aktive Turniertänzerin sowohl im Standard Klasse S als auch im Latein Klasse A. Diese Tanzerfahrung sieht man auch in ihren Choreographien. Ob zu Dance Klassikern wie ‚I am what I am‘ von Gloria Gaynor oder zu Kubanischen Bachata und Merengue Klängen, Nicole bringt alle zum Tanzen und verleiht dem Zumbakurs ein tänzerisches Flair. Nichtdestotrotz kommt der Fitnesscharakter bei Nicole‘s Kursen nicht zu kurz, welche sie schon seit 2011 erfolgreich leitet. Der Zumbakurs enthält feste Choreographien mit Tanzschritten, die sich leicht erlernen lassen und sich wöchentlich wiederholen. Der Kurs ist für alle geeignet, die schon etwas Tanz- und/oder Zumbaerfahrung haben.

Der Zumbakurs findet immer sonntags um 10 Uhr in der Furtwängler Str. 2b (neben dem Area 51) statt und dauert 60 Minuten. Den Kurs kann man mit einem Schnupperpaket buchen: 6 Einheiten für 45 € / 35 € ermäßigt. Für TSG Mitglieder ist der Kurs kostenlos.

Interessenten melden sich bitte an unter: schatzmeister@tsg-hilden.de. Weitere Fragen beantwortet Katrina Posselt gerne unter: 0173 – 211 31 09