In der Aula des Helmholtz-Gymnasiums wurden am 18. Februar 2019 die Hildener Sportler des Jahres 2018 geehrt. Eingeladen vom Stadtsportverband versammelten sich dort ca. 200 Sportler allen Alters. Ehrungen gab es aber nicht nur für individuelle Sportler sondern auch für Familien, Sportvereine und Schulen. Auch die TSG Hilden war wieder dabei, dieses Mal mit einem besonderen Rahmenprogramm. Die zwei Turnierpaare Maja und Nils und Hannah & Stephan haben eine 6-minütige Show extra für die Sportlerehrung zusammen einstudiert. Bejubeln von den Sportlern und deren Freunde & Familien absolvierten die Paare einen Jive zu Musik aus den 70ern und einen ChaCha zu zeitgenössischer Musik. Wir freuen uns sehr über den Auftritt und bedanken und bei beiden Paaren.