Leider kann der geplante Anfängerkurs aufgrund der aktuellen Situation nicht live stattfinden. Da Tanzen aber erwiesenermaßen glücklich macht, haben wir die Situation schnell angepasst. Der Anfängerkurs für Paare findet nun Online statt. Egal wie klein oder groß Euer Wohnzimmer ist, wir machen es passend. Wenn ihr Interesse habt, Euch sonntags um 16:15 Uhr körperlich zu betätigen, Spaß zu haben und dabei noch tanzen zu lernen wie die die Stars von ‚Let’s dance‘, dann meldet Euch an.

Der Kurs richtet sich an Paare, die noch wenig oder keine Erfahrung mit dem Tanzen haben. Hier werden Grundzüge der Standard- und lateinamerikanischen Tänze vermittelt, allerdings ist der Kursinhalt angepasst an die aktuellen Bedingungen. Großflächige Folgen werden ausgetauscht durch stationäre Tanzschritte, welche ganz einfach im Wohnzimmer zu tanzen sind.

Traut Euch was und meldet Euch JETZT an!

Durch den Kurs führt unser Trainer Martin Beumer, der bereits langjährige Erfahrung in der Führung von Tanzschulkursen und Gesellschaftskreisen vorweisen kann und selber aktiver Turniertänzer im internationalen Rahmen ist. Mit seiner ruhigen und aufmunternden Art leitet er die Paare zu kleinen Tanzfolgen an, so dass schnell ein erster Erfolg zu sehen ist. Martin hat bereits sehr erfolgreich bei uns einen Anfängerkurs geleitet und wird hoffentlich auch zukünftig ein Teil unseres Trainerteams bleiben.

Der Kurs startet am Sonntag, den 15. November um 16.45 Uhr. Das Online Paket beinhaltet 4 Onlinekurse zum Preis von 20 € / 17 € ermäßigt. Mit einer Mitgliedschaft in der TSG Hilden ist der Kurs inklusive. Die Online Version dieses Kurses ist zur Überbrückung in der aktuellen Situation gedacht und wird nach Hallenöffnung regulär in unserem Vereinsprogramm live fortgeführt.

Interessenten melden sich bitte an unter: info@tsg-hilden.de. Weitere Fragen beantwortet die Vereinsvorsitzende Katrina Posselt gerne per WhatsApp unter 0173 – 211 31 09. Auch unser weiteres Vereinsprogramm wird online weitergeführt. Bei Interesse zu den anderen Kursen einfach melden!