Grillen am Unterbacher See (Nordufer, Platz 1) am 14.09.2019 ab 15 Uhr

So lautete die Einladung, die unser Vorstandsvorsitzender Ulrich auch dieses Jahr wieder an die Vereinsmitglieder verschickte. Getränke und Grill waren vorhanden, gute Laune und Grillgut sollte jeder selber mitbringen. Langsam trafen die einzelnen Mitglieder am Grillplatz ein, bis die Truppe so groß wurde, dass noch weitere Tische angemietet werden mussten. Fleißig wurde gequatscht, gegrillt und gegessen, sogar Ulrich selber nahm die Grillzange in die Hand und grillte für die Mitglieder.

Auch der 2. Vorsitzende Axel, die Pressewartin Katrina und die Jugendwartin Sarah ließen es sich nicht nehmen, eine Schicht am Grill zu übernehmen.

Highlight des Tages war sicherlich die Verleihung des DTSA Abzeichens zu der Abnahme, die am 29.6.19 stattgefunden hatte. Endlich waren die Urkunden und die Anstecknadeln vom Deutschen Tanzsportverband eingetroffen, so dass diese jetzt verliehen werden konnten. Zuerst waren die Bronze Sieger dran. Nele-Marie, Johanna, Noel, Maia und Anna strahlten mit ihren frisch erhaltenen Urkunden um die Wette. Ebenfalls stolz präsentieren sich die Trainerinnen Sarah und Jana.

Mit einer kleinen Pause ging es dann mit den Silber und Gold Gewinnern weiter. Vivien, Alexandra, Liana, Alina, Finja, Julia und Antonia posten stolz mit ihren Urkunden für die Kamera.

Leider waren nicht alle Teilnehmer am Grillfest anwesend, so dass einige Urkunden demnächst noch in den Kursen verteilt werden. Natürlich sind wir sehr stolz auf alle Teilnehmer und gratulieren hier nochmal nachträglich sehr herzlich für diese tolle Leistung.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen danach alle Mitglieder noch den Rest der Freigetränke und das mitgebrachte Grillgut. Alles in Allem war dies ein sehr schönes Fest, das sich dann gegen Abend langsam auflöste. Vielen Dank hier nochmal an den Vorstand für die Organisation.

Tanzsternchen bei der DTSA Abnahme

Der Vollständigkeit halber sollten hier noch die Tanzsternchen erwähnt werden, die ebenfalls an der DTSA Abnahme teilgenommen haben. Natürlich sind wir auch auf diese sehr stolz und zeigen gerne nochmal ein Gruppenfoto: