Das Winter Dance Festival, kurz WiDaFe, fand zum 2. Mal in der „innogy“Sporthalle in Mülheim an der Ruhr statt. Laut tanzsport.de starteten dort über 430 Kinder- und Jugendpaare bei den nationalen und internationalen Turnieren.

Auf diesem internationalen Jugendturnier des TNW ist natürlich auch wieder die TSG bei den Breitensportturnieren vertreten gewesen und ging mit 7 Paarkonstellationen an den Start und errungen 5 zweite Plätze und 2 dritte Plätze.
Auch das Tanzpaar Nils und Maia waren am Sonntag dabei. Beim Junioren II -C Turnier konnten sie ihre Konkurrenz aus der Vorrunde hinter sich lassen. Sie qualifizierten sich mit einer starken Leistung für das Finale und schlossen das Turnier auf dem 6. Platz ab.

Wir sind stolz, Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen zu sein und noch stolzer auf unsere Tanzpaare!