Hier stellt sich Diana persönlich vor:

Line Dance ist meine Welt.

Im Jahr 2005 das erste Mal reingeschnuppert, hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen.
Mein Name ist Diana, ich habe 1969 das Licht der Krankenhauslampe erblickt, komme aus Kamp-Lintfort und bin für Scherze immer zu haben. 
Da mich die Leidenschaft für Line Dance immer weiter getrieben hat leite ich inzwischen 7 eigene Gruppen, von Anfänger über Fortgeschrittene bis Profis. 2018 habe ich den Übungsleiter C Schein gemacht und habe alle Abzeichen bis mehrfach Brillant.
Auch privat gehen wir zu vielen Line Dance Veranstaltungen, wie auch 2018 und 2019 zum Line Dance Weltrekord in Österreich, wo wir mit Erfolg teilgenommen haben.

Für Euch habe ich eine Anfänger Gruppe so aufgebaut, dass jeder der neu einsteigt oder aber auch schon ein paar Tänze kann, dazu kommen kann.
Als wir wegen Corona kein Training vor Ort machen konnten, habe ich angefangen die Tänze aufzunehmen und bei Youtube zu teilen. Dort findet ihr alle Tänze zum Üben, die wir beim Training machen und noch einige mehr.

Mein Youtube Kanal

Für Fortgeschrittene gibt es natürlich 2 weitere Gruppen. Wenn ihr also Lust habt Geist und Körper zu trainieren, meldet Euch.
Ich freue mich!