Kathy Martini

24. Juni 2021

Hey, ich bin Kathy, 29 Jahre alt und bin seit 2018 als Fitnesstrainerin und Personal Trainerin tätig. Als ich 2015 nach meinem Auslandsaufenthalt in Kapstadt mit ein paar mehr Kilos zurück gekommen bin, habe ich eine Ernährungsumstellung gemacht und viel Sport getrieben. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los und so habe ich mich dazu entschieden, meiner Leidenschaft weiter nachzugehen und eine Weiterbildung zur Fitnesstrainerin zu machen. In der Vergangenheit hatte ich auch öfters Rückenprobleme, die durch das regelmäßig Training immer weniger wurden. Daher habe ich mich dann dazu entscheiden, auch die Lizenz zur Rückentrainerin zu machen, um allen helfen zu können, die auch an Rückenproblemen leiden, aber auch denen, die es vielleicht noch nicht hatten und präventiv dagegen vorgeben möchten.
Ich freue mich auf euch!